Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Minnesota
Minnesota - Metro Region
Fort Snelling

Webseiten:



Fort Snelling war zu Beginn des 19. Jahrhunderts die letzte Bastion der Weissen, und von hier gingen zahlreiche Expeditionen und Feldzüge gegen die Indianer aus. Hoch gelegen auf einer Klippe über dem Zusammenfluss von Mississippi und Minnesota, war dieses massive Steinfort zu keiner Zeit gefärdet. Die Fortanlage ist im Zustand von 1827 wieder aufgebaut worden und kann besichtigt werden. Sehr informativ ist das Museum, in dem ein Film über die Geschichte des Forts und der Eroberung des Westens gezeigt wird.

Informationen Destination Fort Snelling