Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Michigan
Michigan - Upper Peninsula
Big Bay

Webseiten:



Der kleine Ort war ein bedeutender Holzhafen, und Henry Ford hatte hier 1940 sogar eine Fabrik errichten lassen, in der Holzpaneele und Holzrahmen für die Ford-Company gefertigt worden sind. Henry Ford kam sehr gerne in den Sommermonaten nach Big Bay und wurde dabei des öfteren begleitet von den Industriebossen Firestone und Edison. Sehenswert in Big Bay sind vor allem das Thunder Bay Inn, die ehemalige Residenz der Fords, und der Leutchtturm, der zu besichtigen ist.

Informationen Destination Big Bay