Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Michigan
Michigan - North West Michigan
Traverse City
Traverse City, die Kirschen Hauptstadt des Mittleren Westen, hat eine interessante historische Altstadt mit vielen Geschäften und Boutiquen.

Webseiten:



Traverse City wurde 1847 als Handelsposten für die Pelzhändler gegründet. Es lag verkehrsgünstig an der „Traverse“ zwischen dem Lake Michigan über die Leelanau Halbinsel ins Binnenland.
Als der Pelzhandel an Bedeutung verlor, waren es vor allem der Holzschlag in den riesigen Wäldern um die Stadt herum und die Landwirtschaft, die der kleinen Stadt zu einem bescheidenen Wohlstand verhalfen. Heute finden besonders die Obstplantagen weithin Beachtung. Alleine 45’000 Tonnen Kirschen werden Jährlich im Umland geerntet. Bei uns bekannt als Mon Cherié.
Eine grosse Zahl von Hotels, Motels und Resorts in und um Traverse City bieten sich dem Reisenden an, und zahlreiche Souvenier Geschäfte und Boutiquen in der historischen Altstadt landen zudem zum Shopping ein. Segeln und Windsurfen sind die vorherrschenden Aktivitäten.
Touren durch eine Obstplantage: Amon Orchard Tours organisiert Besichtigungen.

Attraktionen - Traverse City
The Music House

Flughäfen - Traverse City
Cherry Capital Airport


Informationen Destination Traverse City