Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Massachusetts
Massachusetts - Western Massachusetts
Hancock Shaker Village

Webseiten:



Das Hancock Shaker Village ist ein schön restauriertes Shaker-Dorf umgeben von Waldland und Weiden. Seine Bewohner nannten es früher Stadt des Friedens, was durchaus auch heute noch zutrifft. Der Besucher fühlt sich um eins oder zwei Jahrhunderte zurückversetzt und kann die erste Sammlung an Shaker-Gebäuden und -Kunstgegenständen bewundern. Man sieht auch das wahrscheinlich bekannteste Bauwerk der Shakers, den Round Stone Barn. Hier handelt es sich um einen runden Kuhstall aus Stein. Kinder können sogar an einer, von verkleideten Mitarbeitern geführten, Schulstunde wie zu Zeiten der Shakers teilnehmen.

Informationen Destination Hancock Shaker Village