Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Massachusetts
Massachusetts - North of Boston/Greater Merrimack Valley
Salem
Salem wurde durch Hexenprozesse im 17. Jahrhundert bekannt. Die heimliche Hauptstadt des Halloweens bringt die interessante Geschichte dieser Zeit wieder zum Leben mit vielen aktuellen Bezügen zur Gegenwert.

Webseiten:



Die 1626 gegründete Stadt Salem liegt an der Ostküste Massachussetts und war einst eine reiche, blühende Handelsstadt. Die wagemutigen Händler, die zu den westindischen Inseln aufbrachen gehörten zu den ersten Millionären der USA. Mit den Schätzen, die so nach Salem gelangten wurde das heutige Peabody Essex Museum gegründet. Die Seefahrer, Piraten und Schmuggler benützten die Küstenstadt als Ausgangspunkt für ihre Beutezüge. Seit den Hexenverfolgungsprozessen im Jahre 1692 bei denen 19 Personen unschuldig gehängt wurden gilt Salem als die Stadt der Hexen. Nirgendwo wird Halloween so grossartig gefeiert wie hier. Lassen Sie sich mit dem Salem Trolley Bus zwischen Attraktionen wie dem Hexenmuseum, dem berühmten House of the Seven Gables, welches Nathaniel Hawthorne zu den gleichnamigen Roman inspiriert hat und vielen anderen Attraktionen hin- und herfahren.

Attraktionen - Salem
House of the Seven Gables, Peabody Essex Museum, Salem Maritime National Historic Site, Salem Wax Museum, Salem Witch Museum, Salem Witch Village, Witch House


Informationen Destination Salem