Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Massachusetts
Massachusetts - North of Boston/Greater Merrimack Valley
Newburyport
Die Region ist bekannt als Ausgangspunkt für Wal- oder Vogelbeobachtungen, für Wanderungen und ausgedehnte Strandspaziergänge und vieles mehr.

Webseiten:



Newbury wurde in den 1630er Jahren als kleiner Seehandelsort gegründet und der kleine Hafen wurde sofort zu einem Fischerei- und Handelshafen umgewandelt. 1764 war der Ort um den Hafen so gewachsen, dass man den Namen in Newburyport wechselte. Die Region ist sehr berühmt für seine atemberaubenden Möglichkeiten, Wale, Vögel und Pflanzen zu beobachten. Der Besucher kann jedoch auch an Fischerbootexpeditionen teilnehmen, Windsurfen, Kayaken auf dem Meer, Joggen, Reiten, Strandspaziergänge und Wanderungen machen. Der Kunst-interessierte Tourist kommt dank den verschiedenen Kunstzentren auch nicht zu kurz.

Informationen Destination Newburyport