Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Manitoba
Manitoba - North of 53
Churchill
Churchill befindet sich im Grenzbereich zweier Naturzonen: der der borealen Nadelwaldregion im Süden und der arktischen Tundralandschaft im Norden. Der Ort liegt an er Südwestküste der Hudson Bay.

Webseiten:



Die Stadt hat den übernamen „Eisbären-Hauptstadt der Welt“ bekommen.
Churchill ist nicht per Strasse erreichbar sonder nur per Bahn. So ist Churchill auf seinen 1929 vollendeten Eisenbahnanschluss Hudson Bay Railway angewiesen, über den der Getreideexport ebenso wie alle übrigen Schwertransporte erfolgen; auf dem Luftweg sind solche Transporte nur mit Einschränkungen möglich.
Der von VIA Rail Canada betriebene Fernzug The Hudson Bay verbindet Churchill mit dem etwa 1.700 Kilometer weiter südlich gelegenen Winnipeg und stellt damit auch den Anschluss an das übrige nordamerikanische Eisenbahnnetz her.

Informationen Destination Churchill