Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Maine
Maine - Beaches
Kennebunkport
Das Nobelort im typischen Stil eines Fischerdorfes ist bekannt für Shopping und seine Delikatesse, den Lobster, den man in vielen guten Restaurants probieren kann.

Webseiten:



Kennebunk ist an der Mündung des Kennebunk River gelegen. Kennebunkport war der Sommersitz des früheren Präsidenten George Bush. Im Dorf stehen noch einige der ältesten Wohnngen in Amerika. Überall ist Hummer erhältlich, ob bei einem Strassenhändler oder in einem Nobelrestaurant, die Delikatesse wird vor Ort und ganz frisch zubereitet.

Informationen Destination Kennebunkport