Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Illinois
Illinois - Chicago and Area
Oak Park

Webseiten:



In Oak Park ist nicht nur das Geburtshaus des berühmten Schriftstellers Ernest Hemmingway anzusehen, sondern man kann diesen Vorort Chicagos auch als Freilichtmuseum für die Architektur der Prairie School bezeichnen. Ziel der Architekten der Prairie School war es, die Weite der Prärie baulich umzusetzten. Einen Plan und detaillierte Informationen über die einzelnen Bauwerke erhält man im Oak Park Visitors Center.
An der Nord Oak Park Avenue seht das Geburtshaus von Ernest Hemmingway, das heute in Privatbesitz ist und nicht besichtigt werden kann. Ein paar Häuser weiter wurde ein kleines Museum eingerichtet, in dem ausser Briefen, Manuskripten seiner ersten Schreibversuche und alten Fotos auch Videos über sein Leben und Werk zu sehen sind.

Informationen Destination Oak Park