Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Georgia
Georgia - The Georgia Coast
Fort Pulaski National Monument


Fort Pulaski National Monument 10 km
Das Fort, direkt an der Mündung des Savannah Rivers gelegen, wurde zwischen 1829 und 1847 als äusserst massive fünfeckige Anlage erbaut. Es sollte die Flussmündung und damit den Hafen- und Meerzugang sichern. Im Verlaufe des Bürgerkrieges wurde das Fort nach einem 30-stündigen Beschuss im Jahre 1862 von den Unionstruppen erobert.
Wieder hergerichtet im alten Zustand, bietet dieses Fort die beste Gelegenheit, sich mit dem Leben während der Friedens- und auch Kriegszeit in so einer Anlage vertraut zu machen.
Im Besucherzentrum können sie die Geschichte jener Tage verfolgen, wobei auch die gesamte amerikanische Kriegsgeschichte der südlichen Ostküste während der letzten 300 Jahre anhand von Tafeln gut erläutert wird.

Informationen Destination Fort Pulaski National Monument