Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Nordamerika - Atlantic South Staaten
Georgia
Stone Mountain Park
Der Stone Mountain Park, wird oft als den Ayers Rock von Atlanta genannt, ist ein grosser Freizeitpark, der als Gedenkstätte für die gefallenen Südstaatensoldaten gedacht ist. Aktivitäten wie Velo fahren, Seilbahn fahren und Pedalo werden angeboten.

Webseiten:



Der Stone Mountain Park, wird oft als den Ayers Rock von Atlanta genannt, ist ein grosser Freizeitpark, der eigentlich als Gedenkstätte für die gefallenen Südstaatensoldaten gedacht war. Haupattraktion des Parkes ist wohl der freistehende 263m hohe Granitfelsen, indem ein Relief eingehauen wurde, welches die Führungspersönlichkeiten der Konföderierten darstellt. Ansonsten kann man im Park mit der Seilbahn auf einen Berg gehen, mit einer alten Eisenbahn um ihn herum, wandern oder mit dem Schaufelraddampfer im See auf ihn blicken. Wers gemütlich mag, kann auch einfach nur die wunderschöne Natur und abends die Laser-Show geniessen.

Informationen Destination Stone Mountain Park