Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Florida
Florida - South West
JN Darling National Wildlife Refuge

Webseiten:



Dieses Gebiet auf Sanibel Island ist unter Naturschutz gestellt, so dass sich an diesem Ort die heimische Pflanzenwelt erhalten konnte. Noch heute finden hier in den Sanddünen heimische Tiere ihren Lebensraum.
Diese Region ist auch eines der letzten Rückzugsgebiete der Loggerheads und der Leatherback Turtles, jener Schildkröten die in alten Zeiten an den subtropischen Küsten Floridas heimisch waren. Hier legen etwa 200 Schildkröten in den heissen Dünen ihre Eier ab. Die im Juli / August ausgebrütet werden.

Informationen Destination JN Darling National Wildlife Refuge