Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Florida
Florida - South East
Palm Beach

Webseiten:



1878 strandete die spanische Barke „Providencia“ auf ihrem Weg von Trinidad nach Cadiz an der Küste. Die Ladung, Weinfässer und einige tausend Kokosnüsse wurden an Land geschwemmt. Aus den Nüssen ist inzwischen ein Palmwald geworden. Im Urlaubsort für Superreiche waren Autos viele Jahre ausgesperrt, und die illusteren Gäste wurden in Rikschas herumkutschiert. Die Worth Avenue mit ihren 250 Luxusgeschäften ist zu einer der elegantesten und teuersten Shopping Meilen der Welt geworden.

Informationen Destination Palm Beach