Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Florida
Florida - North East
St. Augustine
Die gemäss eigenen Angaben älteste Stadt der USA lohnt den Besuch wegen seiner Museen und auch eines der unzähligen Museen dieser Stadt.

Webseiten:



St. Augustine behauptet von sich, die älteste Stadt der USA zu sein. Immerhin wurde sie nur gerade 60 Jahre nach der Entdeckung Amerikas gegründet. In St. Augustine steht das alte Castillo de San Marcos National Monument und Fort Matanza, welche beide eine spanische Festung umfasst. Zu Besuchen lohnt sich auch eines der unzähligen Museen dieser Stadt. Zum Beispiel das St. Augustine Lighthouse, ein Leuchtturm mit integriertem Museum oder Potter’s Wax Museum. Bei St. Augustine Beach gibt einige wunderschöne, ruhige und Kilometer weisse Sand Strände, welche zum Baden und entspannen geradezu einladen.

Attraktionen - St. Augustine
Castillo de San Marcos, Fountain of Youth Archaeological Park, Spanish Quarter St.Augustine, St. Augustine Alligator Farm Zoological Park


Informationen Destination St. Augustine