Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Florida
Florida - North East
Jacksonville
Die Stadt zählt heute über 700’000 Einwohner, der Hafen und die US Marine, Versicherungen und Banken mit ihren Hochhäusern bestimmen das Stadtbild.

Webseiten:



Schon in präkolumbischer Zeit bestand hier eine Siedlung der Timucuan Indianer. Die Gründung der Stadt erfolgte im Jahre 1822.
Franzosen hatten Mitte des 16. Jahrhunderts einen durch die spanische Armada schnell und blutig unterdrückten Versuch unternommen, mit Fort Caroline eine Kolonie zu gründen. Statt dessen bauten die Spanier selbst Niederlassungen und Befestigungen in Florida aus.
Über den Hafen von Jacksonville wurden bald Baumwolle, Hölzer und Zitrusfrüchte umgeschlagen, die mit Dampfschiffen auf dem St. John’s- und dem Oklawaha River aus dem Landesinnern herangeschafft wurden.
Jaksonville das beiderseits des St. Johns River, kurz vor dessen Mündung in den Atlantischen Ozean liegt, gilt als wirtschaftliche Metropole und wichtigster Hafen von Florida. Die Mayport Naval Station der US Navy ist nach Norfolk in Virginia der bedeutendste Marinestützpunkt der USA an der Atlantikküste und Basis der Flugzeugträger Flotte.
Die Stadt zählt heute 700’000 Einwohner, der Hafen und die US Marine, Versicherungen und Banken mit ihren Hochhäusern bestimmen das Stadtbild.

Attraktionen - Jacksonville
Cummer Art Gallery, Jacksonville Landing, Riverside Avondale Historic District, Riverwalk Jacksonville

Flughäfen - Jacksonville
Jacksonville International Airport


Informationen Destination Jacksonville